Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier lieber nicht in Sondershausen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

der Thüringer Hof liegt im Herzen der Stadt. Das war´s das aber auch mit dem Positiven. 69 € für ein EZ mit Frühstück ist in der Gegend ein stolzer Preis - was dafür geboten wird ist allerdings schlicht eine Katastrophe. Dunkles muffiges Zimmer, winziges Bad, ein liebloses Frühstück auf dem Niveau einer 25-Euro Pension, Geht gar nicht. Am zweiten Tag hat mein Fernseher gestreikt und ich hatte gewagt um 18.00 Uhr die Dame an der Rezeption um Hilfe zu Bitten - ich hatte keine Lust auf einen Abend in Sondershausen ohne TV....Die Dame hat es nicht mal für nötig gehalten den Kopf zu heben. Keine Hilfe, kein Angebot, dass Zimmer zu wechseln, einfach null Reaktion. Sowas hab´ ich überhaupt noch nie erlebt...... Fazit: Wer in Sondershausen übernachten muss sollte das unbedingt woanders als im Thüringer Hof tun!!!! einfach woanders hingehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wohl vor 20 Jahren ein bißchen hergerichtet. Seitdem nichts mehr verbessert. Im Bad kann sich ein etwas voluminöser Gast kaum drehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kann nur das Frühstück bewerten und das war absolut nichts was erwähnenswert ist. 08/15 - Pensions -Niveau


    Service
  • Sehr schlecht
  • das Schlechteste was mir in den letzten Jahren passiert ist - siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Stadt - in 5 Minuten ist man überall.....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:105