- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kannten das Hotel noch aus dem Jahr 2006 und hatten gute Erinnerungen. Obwohl wir in der Regel viel ausserhalb vom Hotel sind und normal höchstens HP buchen, haben wir auf Grund unserer guten Erfahrungen mit dem Hotel und weil wir unbedingt dort hin wollten, AI buchen müssen. Leider scheint die Hotelleitung und ein Teil des Personals mit der neuen Situation (AI) überfordert. Frühstück und Nachtessen waren anfang August teilweise richtig Stress, Gedränge am Buffet, nicht eingedeckte Tische usw. Im Preis-/Leistungsverhältnis gibt es bessere Hotels am Sonnenstrand, vorerst gibt es keine Buchung mehr bei Iberostar.
Gut möbiliert, sauber und täglich gut gereinigt. Die Klimaanlage hat tadellos funktioniert.
Dem Essen hat es an Abwechslung gefehlt und in den Schüsseln am Essbuffet war immer eine Schicht Fett. Zur Hygiene nur soviel, mit uns war noch ein befreundetes Ehepaar auf unserer Empfehlung da, aber von uns vier Mann hatten drei nach 4 Tagen heftige Magenprobleme. Verpflegung umgestellt auf Schwarztee und Weissbrot. Dabei ist uns aufgefallen, das es relativ viele Gäste gab, die Ihre Verpflegung zwangsumgestellt hatten.
Die Zimmerreinigung und das Reinigungspersonal waren sehr gut, sauber und freundlich. Für das Personal im Speisesaal trifft das nicht unbedingt zu, meistens wurde lustlos abgeräumt. Leider verstand kaum einer vom Personal deutsch.
Lage ist sehr gut, da es am Rand von Sonnenstrand liegt, d.h. relativ ruhig und nur 15 Minuten Fussweg zur City ( Hotel Kuban ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut & Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |