Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist leider schlechter geworden !!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist um 50 % schlechter geworden. Ich denke das Hotel hat ein neuen Chef, Der keine ahnung von Hotel ( Küche + Service hat. Unter den Namen Iberostar war das Hotel viel besser. Wlan gibt es im ganzen Hotel !!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große zimmer und Bad, nur könnten mehr Deutsche Tv Programme sein !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Küche : Wie das Hotel noch Iberostar war, War das Essen um 50 % besser als jetzt. Keine gute Auswahl an Speisen, alle 4 tage das gleiche essen , nie richtig heiss oft noch kalt das Essen . Das kochpersonal im Restaurant hatten immer schmutzige Uniformen an ( outfit ) Die Köche sind keine Profis !!!! Sehr, sehr schlechte Küche Nur 2 Sterne !!! Service : Der service war sehr schlecht, oft waren die Tische noch schmutzig und oft fehlten, Servietten, Salz, Schmutzige Messer und Gabeln. Die Kellner ( Fast noch Kinder ) im Restaurant haben kein bock zum arbeiten und haben sehr oft schmutzige Uniformen an. Man konnte sehr gut merken das die Kellner nicht das gemacht haben, Was die Restaurantmanagerin gesagt hat. ( Kein Einfluss auf das Personal !!! Schönes Restaurant, aber sehr schlechter Service !!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption sprechen sie sehr gut Deutsch, englisch, Russisch.Das Zimmer war immer sehr sauber ( Vieln Dank )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist sehr schnell am Strand 150 meter, und zum shoppen 20 minuten zu fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2