- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen . Ich kann die bewertungen vom letzten Jahr nicht verstehen, wenn man sich das Hotel heute ansieht wie schmutzig das überall ist . Und das Essen, die Getränke 2 Sterne Niveau . Die Animation ist aus dem Jahr 1990 . Bei viele der Mitarbeiter ( Restaurant , Lobbybar , Poolbar ) hat man das gefühl die sind noch in der Schule ( Kinderarbeit ) Im ganzen Hotel sprechen vielleicht 3-4 Menschen Deutsch. Die Reise hat 690 Euro gekostet , Da gibt es auf Mallorca super Hotels mit Top Service . Ich denke Bulgarien braucht noch 10 - 15 Jahre bis sie guten Service leisten können . Es sollten viele Bulgaren eine Hotel Ausbildung in Deutschland machen, das sie lernen können was Service ist !!!! Und das der Gast Geld ins land bringt , Ich hatte das gefühl das die meinen das Geld fehlt vom Himmel . Wenn Sie trotzdem zum Sonnenstrand hin wollen , nicht in dieses Hotel . Allen ein schönen Urlaub .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren – nichtsdestotrotz, sind wir dankbar für jegliches Feedback, denn nur so erfahren wir was sich unsere Gäste wünschen und welche Aspekte verbessert werden müssen. Unser gesamtes Team ist sehr bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir bedauern, dass wir dieses Ziel für Sie nicht erreicht haben. Wir werden weiterhin an unserer Serviceorientierung arbeiten . Es wäre eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Professionalität zu überzeugen. Freundliche Grüße das Tiara Beach Hotel Team