- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft bekamen wir an der Reception ein falsches Zimmer. Der Name auf dem vorbereiteten Kärtchen stimmte nicht im entferntesten.Bei gebuchter JuniorSuite war dies ein normales Doppelzimmer. Auf unseren Hinweis hin bekamen wir das für uns vorgesehene Kärtchen und das richtige Zimmer. Leider lag diese "JuniorSuite" in der ersten Etage direkt über der Animationsbühne. Auf erneuten Hinweis erhielten wir dann ein Ausweichzimmer in er sechsten Etage; hinten heraus; natürlich ein normales Zimmer. Von der hier oft gelobten freundlichen und herzlichen Begrüßung haben wir nichts gemerkt (dazu später noch mehr). Sender (wer das braucht) mit Videotext. Ein schimmelfreies Bad (leider mit zu kurzem Duschvorhang; das Bad wurde immer geflutet). Die Reinigung war klasse; schnell; ordentlich; aufmerksam. DA gibt man gerne Trinkgeld. Das Hauptrestaurant war immer gut besucht; die Speisen keine Offenbarung aber schmackhaft; immer etwas für jeden dabei. Getränke muss man sich immer selber zapfen. Aber leider haben wir auch hier nur Kellner(innen) gesehen, die völlig teilnahmslos ihrer Arbeit nachgingen. Kein Lächeln; keine Geste; nix. Als wir einmal um 10:45 zum Frühstück kamen (normal bis 10:00 und danach in verringerter Auswahl bis 11:00 wurden wir, als wir uns gerade setzten von der Putzfrau angeschrien: "Hier nix". Der Bereich wurde wohl gerade geputzt. DAS ging kaum unfreundlicher. Es ist beschrieben und angeschlagen, dass Herren beim Abendessen lange Hosen tragen sollen. Leider werden Exoten, die in Turnhose und Muskelshirt zum Abendessen erscheinen vom Personal nicht angesprochen. Das Hotel war ein IberostarHotel. War. Jetzt nicht mehr. Es gibt einen Hauptpool mit genügend Liegen und einen Pool um die Ecke mit Rutschen (dort konzentrieren sich dann natürlich Familien mit Kindern). Eine klasse Lösung. Kinder finden Anschluss und Rentner haben Ruhe ;-) Handtücher kosten 15€ Kaution. Das Geld kommt in einen Umschlag.....dieser wird verschlossen und man erhält eine Handtuchkarte. Ganz einfach. Nur warum wir das abends nicht so erledigen konnten war uns ein Rätsel. Die Kartenausgabe mussten wir zwischen 08:00 und 16:00 erledigen. Die Thomas Cook Reiseleitung ist zweimal täglich für 45 Min. im Haus. Klasse. Der Fitnessraum ist ein Witz. Klein. Uralte Geräte im bunten Mix. Einige mit gerissenen Seilzügen oder nicht festgeschraubten Hantelscheiben. Am Pool fehlen bei ca. 50% der Sonnenschirme die Feststeller (einfacher Metallstab). .......laut Auskunft der Reception werden diese immer von Touristen mitgenommen......
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 102 |
Lieber Jörg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen! Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft entschuldigen. In unserem Hotel ist es nicht die Regel, dass Gäste ein von der Buchung abweichendes Zimmer bekommen. Wir werden Ihren Fall selbstverständlich mit dem Rezeptionsteam besprechen. Unser freundliches und serviceorientiertes Personal behandelt alle Gäste mit Respekt und es ist sehr schade, dass Sie es nicht entsprechend empfunden haben! Auch diesen Aspekt werden wir mit unserem Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen! Herzliche Grüße aus Bulgarien das Tiara Beach Team