- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel wird seiner Kategorie nicht gerecht, zwar ist der Pool und die Außenanlage nicht schlecht, allerdings habert es sehr in den Details. Zimmer sind optisch ok, allerdings sind riechende Gullis in den Bädern sowie nicht gründlich gereinigte Handtücher einfach nicht akzeptabel. Es gab beim Essensbuffet sehr wenig Abwechslung und noch dazu haben Qualität und Geschmack sehr zu wünschen übrig gelassen. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis Wir haben erfahren das dieses Hotel nicht mehr direkt der Iberostar-Gruppe angehört und nur noch den Namen trägt. Also keine gewohnte Iberostar-Qualität mehr besitzt.
Die Zimmer waren der Kategorie passend, allerdings hatte uns der Gulli im Bad gestört da er manchmal etwas roch.
Zwar viel Auswahl aber keine Abwechslung über die Tage, Geschmacklich 08/15. Keine hohe Qualität der Lebensmittel, so war zum Beispiel die Nachspeiße diverse künstliche Süße Kuchen und Cremes sowie billigstes Eis, das Obst war teilweise sauer und nicht richtig reif. Wenn es Montags Kalbsbraten gab, gabs Dienstags Kalbsragout und Mittwochs dann irgend ein gemisch mit Kalbsfleisch und Nudeln. Die Bedienungen waren auch teilweise nicht gerade Freundlich. Frühstück ging gerade so allerdings auch nicht durch die Bank.
Als erstes wird man schon über den Tisch gezogen wenn man Geld im Hotel wechselt, zwar ist das Personal relativ Freundlich allerdings fehlt es an Qualität. Die Putzfrau hat sehr mager sauber gemacht, so wurde die Toilette, Spiegel und Bett nur mäßig gut gereinigt, zwar war alles schön sauber wie wir eingezogen sind aber danach war der Service nicht mehr so klasse. Wir haben sehr oft nicht gründlich gereinigte Handtücher bekommen. Der Arzt war zuverlässig.
ca. 5 min zum Strand ca. 10 min zu Bar´s und Kneipen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |