Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Monika (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der ersten Woche war das Essen grottenschlecht, dann besserte es sich, aber keinesfalls in 4-Sterne-Qualität. Mal war angeschimmelter Käste auf dem Buffett, das Obst war teilweise angefault. Absolut schlecht war der Zimmerservice, mal gab es keine Handtücher, mal war nicht gesaugt, mal gab es kein Toilettenpapier, an einem Tag gab es gar keinen Zimmerservice, lediglich die alten Handtücher waren weg. Mit einem Hotelmanager der alles im Griff hat, wäre es sicher ein Spitzenhotel, aber im jetzigen Zustand ist es unerklärlich, wie dieses Hotel zu dieser guten Bewertung gekommen ist. Wir haben immer ohne Reklamtionen bei Iberostar gebucht, aber dieses Personal ruiniert den guten Namen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |