Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Leider waren wir die ersten Gäste, Mai zu früh
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anfang Mai ist am Sonnenstrand noch nichts los! Am Strand gibt es noch keine Liegen, die Geschäfte und Bars werden gerade für die Saison hergerichtet (sind also noch geschlossen). Der Pool sowie das Hallenbad waren sehr kalt, die Poolbar noch geschlossen, die Animation noch am "üben". Obwohl wir nur 20 Gäste im Hotel waren, hat das Personal keine Getränke serviert (weder draußen, noch beim Essen). Das Essen war aber trotzdem abwechslungsreich und ansprechend. Zum Meer sind es einige 100 Meter zu gehen, und dort gibt es keine hoteleigenen Liegen und Schirme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Tiara Beach verbracht. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wir bedauern es sehr Ihre Unterhaltung Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts