Alle Bewertungen anzeigen
Babs (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich sauber... Aber der Rest ging für uns garnicht! Strandnah aber Liegen und Schirme sind für einen 2 wöchigen Urlaub zu teuer! Im und um das Hotel ist es ständig laut! Animation ist eher schlecht, aber wer es mag..


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neuwertig, alles ist sauber. Kleine Kritik: Der Safe ist zum mitnehmen (lach), also nicht fest montiert! Das Bad ist gewöhnungsbedürftig! Da der Abfluss sich mitten im Bad befindet, ist es nach dem Duschen komplett nass! Da wäre es hilfreich einen Abzieher oder Putzlappen bereit zu legen, damit man die Toilette nicht mit dem Handtuch fürs Gesicht trocken putzen muss!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer kalt und nicht gewürzt. Dafür waren die Teller viel zu heiß, sodass man sich daran die Finger verbrannt hat. Für Kinder war das besonders schlimm!!! Die Musik während des Essens war sehr laut, sodass man eine Unterhaltung beim Essen ausschließen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer Halli Galli mag ist hier richtig! Aber zur Erholung ist es definitiv nicht geeignet! Laut Katalog sind es ein paar 100 Meter bis ins Zentrum... nein, es ist mittendrin und dementsprechend immer laut!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Babs, Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen, leider nicht erfüllen konnten. Unser Hotel bietet für jeden etwas, so auch das Essen. Es ist für jeden etwas da. Unsere Chefs bemühen sich, jeden Geschmack zu treffen. Es tut uns leid, dass wir Ihren nicht treffen konnten. Unser Gäste Betreuung steht jedem Gast sofort zur Seite und jede Art von Wünsche werden sofort behandelt. Es ist schade, dass Sie dieses Team nicht aufgesucht haben. Alle Ihre Bemerkungen wurden notiert und an die relevanten Abteilungen weiter geleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz alle dem, noch einmal besuchen kommen würden. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße, Ihr Tiara Beach Team