- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für 4 Sterne ganz OKAY bis auf die Rezeption,so ein Empfang haben wir noch nie erlebt,nur Zimmerschlüssel bekommen und gezeigt wo der Aufzug ist,das wars noch nicht mal ein Herzliches Willkommen.Der Zimmerschlüssel wurde in einen Woche 3x an der Rezeption gesucht,Check-Out genauso wie die Ankunft miserabel.Die Animation fanden wir auch nicht berauschend eher Langweilig.Zimmer und Reinigung waren ganz OK,bis auf das Sofa für die Kinder fast wie ein Brett so hart.Der Pool ist groß es sollte aber drauf geachtet werden das keine Getränke mit reingenommen werden und vor allem die meinen am Pool mit Getränke und den Pool als Aschenbecher nutzen das muss nicht sein Lifgard und Personal scheint das nicht zu interessieren.Deutsch kann da kaum einer,die Gästebetreuerin war freundlich konnte auch deutsch scheint mir aber das sie überfordert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Richard, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen über unser wunderschönes Hotel hier auf Holidaycheck zu teilen. Dies hilft nicht nur uns, uns ständig weiter zu verbessern, sondern auch unseren potentiellen Gästen, einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu bekommen. Danke dafür. Vielen Dank für den Hinweis zur Servicequalität an der Rezeption - wir werden dies umgehend mit dem gesamten Front Office Team besprechen und Maßnahmen zur Verbesserung ableiten. Wir legen extrem viel Wert darauf, dass keine Getränke mit an den Pool genommen werden (Gläser) - vor allem vor dem Hintergrund der Sicherheit. Wir werden mit der Badeaufsicht besprechen, dass genauer auf dies geachtet werden muss. Wir hoffen, sie geben uns bald erneut die Chance, ihnen den perfekten Urlaub zu realisieren. Sonnige Grüße Ihr Tiara Beach Team