- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein 4-Sterne Hotel, dessen Größe sehr angenehm ist. Die Sauberkeit im Hotel und in unserem Zimmer war während des gesamten Aufenthaltes in Ordnung. Das All Inklusive Angebot ist befriedigend. Die Gäste teilten sich etwa zu 1/3 Deutsche, 1/3 Engländer und 1/3 Russen. Da es sich nicht um das typische Abi-Tour-Hotel handelt waren die meisten Gäste gesetzteren Alters und somit sehr angenehm und nicht auffällig. Obwohl keine Schulferien waren, waren sehr viele Kinder im Hotel. Da diese am Pool teilweise sehr laut waren, konnte von Tiefenentspannung leider keine Rede sein. Allgemein können wir sagen, dass wir einen sehr schönen Urlaub in Bulgarien hatten und auf jeden Fall wieder kommen werden. Sollten wir uns nochmal für dieses Hotel entscheiden, werden wir auf jeden Fall die Lage des Zimmers anders wählen um der Lärmbelästigung aus dem Weg zu gehen.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, welche sich direkt über dem Speisesaal befand. Da das ganze Haus sehr "hellhörig" ist, wurden wir also jeden Morgen vom hin und herrutschen der Stühle im Restaurant geweckt. Des weiteren bekam man die Gespräche der Zimmernachbarn mit. Außerdem konnte man sämtlichen Aktivitäten seines Partners im Badezimmer akustisch beiwohnen :-( Weiteres Manko ist die Abflussentlüftung, welche im Badezimmer im Fußboden ist. Jedes Mal wenn eine Toilettenspühlung in einem der Zimmer über uns betätigt wurde, konnte man die Geräusche der Entlüftung sehr gut vernehmen. Des weiteren mussten wir feststellen, dass Meerseite nicht automatisch auch Meerblick bedeutet. Wenn man Meerblick haben möchte, sollte man auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Stockwerken des Hotels buchen. Somit entfällt dann auch der lärm vom Speiseraum. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass wir erst nach ausfüllen einer internen Bewertung unsere tägliche Flasche Wasser bekommen haben. Dies sollte bei All Inklusive eigentlich selbstverständlich sein.
Das Hotel verfügt über das Hauptrestaurant und eine Snackbar. Das Essen war abwechselungsreich und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Sauberkeit im Restaurant war tadellos.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung in deutscher Sprache war kein Problem.
Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 45 Minuten. Diskotheken, Bars und Einkaufsmöglichkeiten waren zu Fuß in ca. 5-10 Minuten zu erreichen. Leider war das Hotel nicht dirket am Strand. Man musste entweder durch eine Einkaufsgasse oder durch Dünen laufen. Die Entfernung jedoch war kein Porblem, sodass man in ca.5 bis 10 Minuten am herrlichen Sandstrand war. Leider musste man hier für 2 Liegen und einen Sonnenschirm pro Tag ca. 12 € bezahlen. Des weiteren haben wir eine hoteleigene Strandbar vermisst, sodass wir für Essen und Getränke am Strand bezahlen mussten. Und auch die Toilettenbenuzung am Strand muss bezahlt werden! Am Strand wurden alle möglichen Wassersportmöglichkeiten Angeboten. Außerdem konnte man im Hotel diverse Ausflüge buchen. Sehr zu emfpehlen ist die VIP Katamaran Tour für 56 € \ Person. (Essen, Getränke, Bustransfer und sogar Delfine inklusive)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm bot die typischen Spiele wie Dart usw.. Abends wurde vom Animationsteam eine Show vorgeführt. Hiervon sollte man sich jedoch nicht zu viel versprechen. Die Bühne ist sehr klein und für die Besucher werden auf einer Wiese Plastikstühle aufgestellt. Wenn man im Vergleich dazu das Abendprogramm der Animationsteams aus der Türkei kennt, wird man leider enttäuscht. Im Hotel gibt es einen kleinen Shop, der mit seinem umfangreichen Sortiment keine Wünsche offen lässt. Zur Poollandschaft kann man im Allgemeinen sagen, dass sie ausreichend groß ist, und dass Liegen und Schirme in ausreichender Anzahl zur verfügung stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Daniel, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Tiara Beach für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben. Wir hören recht gerne, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Mit freundliche Gruße, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts