- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck,nicht zu groß,sauber u. gepflegt.Nettes Personal aber total überarbeitet.Das Essen läßt sehr zu wünschen übrig..Die anderen Gäste waren alle sehr nett u. wir haben an der Bar lustige Abende verbracht. Wir hatten das Zimmertelefon benutzt u. die Kosten waren gering.Unsere Reisezeit war vom 30.09 bis 7.10.10 .Das nächste Mal würden wir Anfang September reisen.
Unser Zimmer war ausreichend groß,etwas abgewohnt vor allem Türen u. Polster,war aber akzeptabel.Das Wasser in der Minibar wurde nicht aufgefüllt,auf Nachfrage hieß es das es keins mehr gibt.Man solle es sich Becherweise von der Bar oder Dem Automaten mit auf,s Zimmer nehmen.Kein guter Sevice.Die Sauberkeit des Zimmers war hervorragend, auch die Betten waren sauber und bequem.
Es war nur noch das normale Restaurant geöffnet,Themenrestaurant u. Snackbar waren geschlossen.Das Essen selbst war viel zu fett u. ungewürzt.Der Küchenchef stand mit veflecktem T-Shirt u. ungepflegt am Küchenausgang.Das Personal war sehr freundlich u. bemüht aber es fehlt an richtiger Ausbildung.Der Empfang im Restaurant war immer sehr nett ,wie gesagt ,Freundlichkeit wird groß geschrieben.An den Speisen müsste dringend gearbeitet werden.Wir haben uns z.B. sehr auf Fisch gefreut aber der war ständig total trocken u. immer das gleiche, insgesamt war zu wenig Abwechslung am Büffet.Salatbüffet war OK aber auch da immer wieder die gleichen Dressings.Obstbüffet war im großen ganzen auch in Ordnung abgesehen von der ein oder anderen faulen Traube zwischen den frischen.Ganz schlimm fanden wir das am vorletzten Tag verdorbener Schnittkäse beim Frühstücksbüffet lag.Ständig schaute man in den aufgestellten Trinkgeldtopf u.die entäuschden Gesichter sprachen für sich.
Die Freundlichkeit von Personal u.Annimatoren ist ohne Makel auch die Fremdspachenkenntnisse.Die Zimmerreinigung war mehr als zufriedenstellend,Bett u. Handtücher auch der Badvorleger wurden immer nett hergerichtet.Beschwerden wurden angehört ,teilweise wurden auch Erklärungen abgegeben aber es wurde nichts geändert .Die Gäste beschwerten sich über das zu kalte Hallenbad u. der Hoteldirektor sagte es würde sich in der Nachsaison nicht rechnen das Wasser zu heizen.Sehr, sehr ärgerlich.
Die Lage des Hotels war super,es gab auch Ende der Saison noch Einkaufsmöglichkeiten genug obwohl schon vieles abgebaut wurde.Ausflüge waren keine mehr buchbar aber man konnte mit dem Bus für 1 Lewa nach Nessebar u. Umgebung. Ausserdem fuhr noch für 2 Tage die Bimmelbahn u. die Pferdekutsche.Würde die Nachsaison nicht als Reisezeit empfehlen da überall mit dem Abbau begonnen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatoren gaben sich sehr große Mühe u. brachten bis zum Schluß der Saison noch volle Leistung ohne aufdringlich zu sein.Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden,Internet war nicht mehr möglich.Der Pool war sauber aber viel zu kalt u. leider abends nicht mehr so schön beleuchtet.Das Wasser im Hallenbad war eiskalt die angebotene Wassergymnastik konnte man deswegen leider nicht mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |