- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist maximal 3 Sterne wert. Obwohl das Haupthaus wohl erst vor 2 Jahren renoviert wurde, wird es leider nicht gepflegt. Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen wurden maximal 1 mal täglich gereinigt. Die Türen waren defekt. Es fehlt die Pflege.
Ausreichend groß und gute Schränke. Leider keine tolle Reinigung. Die Matratzen waren ok. Badtür aus Glas und nicht abschließbar. Sehr dunkel im Bad. Nur Laken zum zudecken, keine Decke und das im Oktober. Die Tagesdecke war ecklig fleckig, aber bei der Kälte im Zimmer mussten wir diese nutzen. Die Insektentür war eine gute Idee leider defekt. Wir hatten Ungeziefer im Zimmer.
Das Essen war ok. Die Salate waren super und die Desserts auch. Die Getränke waren mies. Nicht mal zum Frühstück gab es richtigen Saft. Alles furchtbar süß aus dem Automaten. Die Cocktails waren ungenießbar. Wein und Bier soweit i.o.
Das gesamt Personal ist sehr nett und aufmerksam. Als wir das Zimmer tauschen mussten, wegen Lärm von der Lüftung, ging das Problemlos. Am Abreisetag konnten wir das Zimmer bis 15 Uhr ohne Aufpreis nutzen. Vielen Dank.
Zum Strand ganz nah. Dieser ist gepflegt und gut. Da der Strand zum Hotel gehört, finde ich es nicht i.o., dass man für die Liegen bezahlen muss. Zum "Ort" Tigaki sind es etwa 500 m. Aber viel ist da nicht los. In der Nachsaison waren sehr viele Geschäfte geschlossen. Bushaltestelle ist vorm Hotel. Die Busse fahren regelmäßig nach Kos Stadt. Die Fahrt zum Flughafen dauerte etwa 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war echt super. Die Shows waren gut. Dafür 6 Sterne. Auch gut waren die Liegen am Pool mit extra Auflagen, das war schon Luxus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BAERBEL |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Baerbel, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir legen Wert auf Ihre Meinung und werden alle Kritikpunkte zur Kenntnis nehmen um Verbesserungen durchzuführen die notwendig sind. obwohl was die Sauberkeit unserer Anlage betrifft wir bisher nur gutes gehört haben. Dazu noch eine Aussage über unsere öffentliche Toiletten falls einer Ihrer Vorgänger die Toilette so hinterlassen hat, tut es uns Leid das zu hören, aber deswegen werden diese auch regelmäßig den ganzen Tag sauber gemach. Unsere Tagesdecke sind ganz Neue und in der Fall, dass sie nicht sauber sind, dann melden sie sich an der Rezeption, damit wir das in Ordnung bringen, als auch fuer die Decken wenn Sie etwas brauchen. Unser Hotel seit vielen Jahren hat viele zufriedene Stammkunden, die sogar zweimal pro Jahr unser Hotel besuchen. Es ist unser Wunsch und stetes Bemühen, unsere Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Tigaki beach Hotel