Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Laut und unfreundlich, aber große Zimmer
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage um Party zu machen und an den Strand zu gehen. Wir sind dort nur essen gegangen, um satt zu werden und nicht, weil es lecker war. Mein Tipp: Sucht euch ein anderes Hotel!!! Und falls ihr dort schon gebucht habt, dann lasst euch nichts vom Personal gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und groß(4-Bett-Zimmer). Großes Bad. Der Mietsafe war günstig zu mieten. Die Wassertemperatur der Dusche ließ zu Wünschen übrig, mal war es Eiskalt und eine Minute danach brühend heiß. Das Wasser der Klospülung lief immer ein wenig, wodurch man nicht in Ruhe schlafen konnte, falls es mal still war, weil deine Nachbarn auch mal schliefen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man konnte es essen zum satt Werden, aber gut war es nicht. Und schlecht gewürzt war das essen. Im Restaurant war das Personal aber immer freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich schon bei der Ankunft. Man darf nicht nass ins Hotel, sonst bekommt mal seinen Schlüssel nicht ausgehändigt. Wenn du nachts ohne T-Shirt rumläufst, wird man aufs übelste beschipft und bekommt die letzte verwarnung. An einem Abend war Schaumparty (im Megapark) und ich hatte mein T-Shirt auf dem Heimweg ausgezogen, weil es nass war. Dann wurden wir aufs übelste beschipft und er meinte dann noch, dass wir rausfiegen würden, wenn das nochmal vorkommt. Von dieser Regelung hatte ich zuvor noch nie gehört und wir wussten auch gar nicht, dass es dort diese Regel gibt. FREUNDLICH IST ANDERS!!! Die Zimmerreinigung war dagegen immer freundlich. Deutsch konnten dort alle sehr gut(vor allem schipfen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Strand und Supermärkten. Nahe bei der Partymeile.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner unschöner Pool, voller Tannennadeln durch die umgebenen Bäume. Wir haben den Tag dann lieber am Strand verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1