- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größe der Anlage ist sehr gut. Das Hotel hat 10 Etagen. Der Pool ist sehr schön, villeicht etwas klein für die ganzen Urlauber, aber das hat man nicht gemerkt, da eh alle an den Strand gehen. Das Hotel ist sauber und das personal ist freundlich. Mit Handy ist man sehr gut erreichbar. Man hat entweder Orange oder Moviestar als Netz auf mallorca. Das Wetter im Juli ist himmlisch auf der Insel! Gut ist es Aspirin mit zunehmen, denn dort zahlt man für eine Packunh ca. 8Euro. Nach Palma sollte man mal fahren und die Stadt, sowie die Kathedrale und den Hafen besichtigen..es lohnt sich und die Fahrt kostet nur 1Euro!
Die Größe des Zimmers war gut. Alles was machen haben musste war da. Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl, TV... Zustand der Möbel war gut. TV Programme: ARD, RTL, Sat 1, Euro Sport.
Es gab ein Restaurant, dass für alle Urlauber gereicht hat. Es gab eine schöne Bar an der immer Musik gespielt wurde und jeden Abend tanz und Disco stattgefunden hat. Das Essen im Restaurnt war sehr gut!!! Jeden tag hat man sich auf das Frühstück und Abendessen gefreut, einfach leckeres Essen! Preise für Getränke waren okay: Cola 1, 60Euro und Wasser 1, 40Euro an Bar und im Restaurant.
Der Service war gut. Im Restaurant war ein sehr netter Kellner, der immer einen Witz parat hatte. Teller wurden abgeräumt und nach getränken wurde jeden tag gefragt, obwohl wir am ersten tag direkt gesagt hatten, dass wir nichts trinken möchten. Das war sehr zuvorkommend von dem Personal. Die Putzfrau hat das Zimmer jeden Tag gemacht. Handtücher wurden jeden tag erneuert, nur Bettdecken wurden in der Woche nicht gewechselt und Boden wurde nur einmal gewischt. Dies war nur auffällig, weil alles voll mit sand war, sonst waren wir vollkommen zufrieden. Check-In ging super schnell!! Kammen morgens um 9h auf mallorca an und dachten wir würden erst um 13h ein Zimmer bekommn, aber wir konntene s schon um 9. 30h beziehen!
Die Lage des Hotels ist super!! Man ist innerhalb von 2-3 Min am Ballermann 4 und somit am Strand. Zum Ballermann 5 (Mega Park) geht man ca. 6 Min. Zum Ballermann 6 (Riu Palace) ca 10 Min. Dadurch ist man schnell im gecshehen, aber hat auch seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, einen Außenpool, ein Hallenbad , Internetzugang , sowie einen Tennisplatz und jden Abend Show und Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |