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Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Für die Anzahl der Sterne schlecht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen ist dasHotel in Ordnung. Allerdings sind sie Speisen geschmacklich eher schlecht und die Auswahl sehr klein. Ebenso die Bedienung in der Bar. Hier sind die ganze Woche drei Kellner durch Demotivation aufgefallen. Bier bekommt in Limogläsern, ebenso den Whisky. Wenn man nachhackt ob man vielleicht ein richtiges Glas haben könnte, bekommt man auch eines, vorausgesetzt der Ober mag. Manche werden sogar bedient. Ich mußte jedes Getränk selber holen. An was das liegt kann ich nicht sagen, vielleicht am Trinkgeld?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, für Ihre durchaus positive Bewertung möchten wir uns bedanken. Wir bedauern es aber sehr, dass sich Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz so gestaltet hat wie Sie sich das für Ihren Urlaub gewünscht hatten. Wir sind stehts offen für Verbesserungsvorschlaege und sachliche, konstruktive Kritik. Denn nur so können wir Erfahrungen sammeln, an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Ihre Gaestebetreuung Titan Hotels