Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Achtung Achtung Achtung Urlaubsfalle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG wer ein schöhnen Urlaub haben will sollte ein anderes hotel buchen. Das Hotel ist zwar sehr schöhn ( weitläufig ) und die Pool anlage auch, aber das war auch schon alles.das Essen ist Grotten schlecht immer das gleiche Tag ein Tag aus schlechter Service an der Poolbar im Bufet Resturant und Strandbar.Mitagessen an der Strandbar kann man nicht als Mittagsessen bezeichnen eher als friss oder stirb Zimmerboy war sehr freundlich die Zimmer wurde immer sauber gemacht,, ok mit Trinkgeld aber so läuft es nun mal. 60% Ägypter die sich benommen haben wie die Schweine Massenschlägerrei im Cleoprata Bufet Resturante Stühle Messer und Teller flogen unter den Einheimischen wie gesagt ein super toller Urlaub. Ich habe schon viele tolle Urlaube und auch in Ägypten gehabt,aber dieses Jahr war der schlimmste Urlaub. Danke Liebes Titanik Palace Team das ihr es geschaft habt das ich kein bock mehr habe in Ägypten noch mal Urlaub zu machen .NIE WIEDER ÄGYPTEN


Zimmer
  • Gut
  • Das Familien Zimmer war sehr schön wurde täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • grotten schlecht nur allacard italia und Mexiko.konnte man gut Essen .Chinesiches allacard war der horror


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr sehr schlecht ausser in der Lobbibar von 00.00 bis 12.00 Uhr Mittags war sehr nett und hatte ahnung von seinem job..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Park war gut Minni Disco für die kids auch aber sonst nichts los da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Die Meinungen und Kommentare unserer werten Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir konnten jedoch die Erwartungen, die Sie an Ihren Urlaub hatten leider nach nicht erfüllen, Allerdings können wir auch nicht nachvollziehen, ob Sie uns über Ihre Kritikpunkte informiert haben, was wir schade finden. In diesem Urlaub konnte Sie unser Hotel Sie leider nicht überzeugen; wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns seines Tages doch noch einmal die Chance geben, Sie von dem Service und der Qualität unserers Hauses zu überzeugen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute und verleiben mit freundlichen Grüßen, Titanic Group (Titanic Palace) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Website : www.titanicgroup.com Email: exe.sec@titanicgroup.com