Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Durchfallgarantie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für dieses Hotel kann man keine positive Bewertung schreiben, sondern nur für einige Angestellte im Service Bereich. Das Hotel ist runtergekommen und abgewohnt, überall Schimmel und Dreck. Ein Teil der Rutschen und Pools kaputt, Antwort vom Personal: wir sollten nächstes Jahr wiederkommen, dann sie es besser; ha ha. Das Essen jeden Tag gleich, Reis, Huhn, tot gekochtes Fleisch und Fisch. Obst: Äpfel und Orangen, alles. Aus dem Wasserhahn braune Brühe, nicht einmal zum Duschen geeignet . Wer in dieses Hotel reist kann jetzt schon den Fluch des Pharaos einplanen ( Durchfallgarantie ). Diese Sachen sind nicht erfunden, denn eines unserer Enkelkinder musste im Hospital, neben den Hotel stationär behandelt werden. Ein dickes Lob an alle Angestellten des Hospitals.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, Wir danken Ihnen hiermit, dass Sie sich die Zeit genommen haben und von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hier bei Holiday Check berichtet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen zu erfahren, wie Sie mit unserem Service uns zufrieden waren. Leider fiel Ihre Bewertung negativ aus, da wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Nur, was Ihren Kommentar betrifft, das Hotel sei abgewohnt und herunter-gekommen, bitten wir Sie zu bedenken, dass es nicht einfach ist, bei den extremen Wetterbedingungen hier an der Küste des Roten Meeres mit salzhaltiger Meerluft und der ganzjährig über starken Sonneneinstrahlung, immer alles top gepflegt zu halten, auf unserem grossen Hotelgelände. Auch ist es in den heiβen Sommermonaten nicht ungewöhnlich, dass es bei manchen Gästen aufgrund der Klimaumstellung, der ungewhohnten Speisen und Gewürze sowie u. a. dem ständigen Wechsel zwischen klimatisierten Räumen und der Hitze ausserhalb der klimatisierten Bereiche, zu „Pharaoh’s Rache“ kommen kann. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages doch nochmals eine Chance geben, um Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen! Mit freundlichen Grüβen, Titanic Palace & Aqua Park Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Website: www.titanicgroup.com e-mail: exe.sec@titanicgroup.com