- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Trotz wirklich schöner Hotelanlage, das mit seinen Zimmern mit Poolzugang (für die man draufzahlen muss) mal etwas neues und außergewöhnliches bietet ist dieses Hotel dank seinem eintönigen und schlechten Essen sowie mehr als fragwürdiger Hygiene definitiv NICHT zu empfehlen - trauen Sie nicht den positiven Bewertungen, wir haben beobachten können, dass es sich hierbei teilweise um Bewertungen handelt, die von Gästen geschrieben wurden, die vor Ort vom Animationsteam dazu "überredet" worden sind! Das Animationsteam besteht zudem AUSSCHLIEßLICH (!) aus russischsprachigen Angestellten, die kein Wort oder nur sehr schlecht deutsch sprechen - für deutschsprachige Kinder also ungeeignet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Es steht auch jedem frei, sich hier bei Holiday Check anzumelden und Kommentare zu verfassen, ob positiv oder negativ. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven, positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns regelmaessig weiterentwickeln. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, wenn Sie uns nochmals die Moeglichkeit geben, Sie wieder bei uns im Titanic Palace begrussen zu duerfen. i.A. Alexandra Gaestebetreuung und das gesamte Team von Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com