Alle Bewertungen anzeigen
A (36-40)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Kinder unter 1,20m
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine super schöne Anlage. Titanic Palace teilt sich den Aquapark, Spa, Animationsprogramm etc mit Titanic Beach. Der Kinderpoolbreich ist ganz nett aufgebaut, aber die tollen Rutschen aus den Bildern können die Kinder erst ab 1,20m nutzen. Selbst mit den Eltern ist es nicht gestattet die Rutschen zu nutzen. Dies wird von keinem Reiseanbieter erwähnt. Unsere vier jährigen Zwillinge haben jeden Tag geweint, da die nur 116cm gross sind. Wir haben uns den Urlaub entspannendter vorgestellt. Wenn man beanstandungen hat wie Handtücher, Kissen fehlen oder das Safe ist kaputt muss man mehrere Tage warten. Die Herren an der Reception kann man vergessen. Ansonsten ist das personal sehr nett.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo A, Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und kurz im Namen des Managements Stellung nehmen: Ja, es gibt Regeln, die gibt es aber in Ihrem Land sicher auch, oder? Regeln sind dazu da, einen reibungsloseren Ablauf zu gewaehrleisten und Gefaehrdungen zu vermeiden. Die Regeln bei uns im Hotel dienen IHRER Sicherheit und der Sicherheit Ihrer Kinder. Wir sind in Kontakt mit den Reiseveranstaltern getreten, um die Daten in den jeweiligen Katakogen auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Das dauert eine gewisse Zeit und wir hoffen, damit im Vorfeld schon einige Unklarheiten beseitigen zu koennen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Sonnige Grüße aus Hurghada Guest Relation Alexandra und das gesamte Team von Titanic Palace website: www.titanicgroup.com