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Isabell (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Angestellte feuern,aber Gammelfleisch servieren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön,weitläufig mit riesen Poollandschaft.Schöner KInderbereich auch mit extra Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Zimmer mit Balkon. Aber leider nicht sauber. Die Herren die da putzen sind völlig inkompetent. Sie reinigen nur oberflächlich wo man grade hinsieht. Während meiner Wochen dort wurde nicht einmal gewischt in meinem Zimmer. In der Dusche stand immer das Wasser 5 cm hoch,da kein Gefälle vorhanden war um den Ablauf zu gewährleisten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterste Schublade kann ich da nur sagen. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich,dass dort Fleisch zu tiefst Preisen eingekauft wird,in großen Mengen. Da aber in den Gefrietruhen kein Platz ist wird das Fleisch dann schon mal erst nach Wochen eingefroren. Kein Wunder das soviele Leute dort krank werden. Ich selbst habe im Mongolischen Restaurant etwas mit ranzigem Öl bekommen und sofort zurück gehen lassen. Vom Fleisch habe ich die Finger gelassen und stattdessen beim Frühstück zugelangt. Am Abend war dann die Alternative Pommes,weil ich da sicher sein konnte das die Keime tot frittiert waren. Im letzten Urlaub hatte meine Tochter schwere Magenprobleme,das möchte man niemandem wünschen,denn deutsche Medikament helfen gar nicht. Ich kann jedem nur empfehlen in Ägypten gleich etwas gegen Durchfall und Magenbeschwerden zu kaufen bevor er was isst.(speziell in diesem HOtel)


    Service
  • Gut
  • Die kleinen Angestellt sind sehr zuvorkommend und in jeder HInsicht hilfsbereit. Die höheren Angestellten stehen den ganzen Tag rum und suchen bei jedem kleinen Kellner etc. nach Fehlern,die dann sofort geahndet werden. Unter anderem wurde am letzten Tag meiner Reise ein Lifeguard gekündigt, weil er angeblich seiner Arbeit an der Marina nicht nachgekommen sein soll und sich stattdessen nur unterhalten habe. Was aber nicht stimmt,denn ich war jeden Tag dort während er gearbeitet hat. Auch eine Mail an die Geschäftsleitung hat dem Mann leider nicht geholfen. Solche Machenschaften mit geringst Verdienern kann ich nicht weiter unterstützen. Also nicht noch mal dieses Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca.15 Minuten entfernt. In der nähe befindet sich die Senzo Mall,ein Einkaufszentrum nach europäischem standart. Mit McDonalds und KFC (was man bei dem Hotel Essen öfter braucht)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind toll,das Personal dort nett und aufmerksam. Aber vorsicht,nicht zu oft mit denen reden,die könnten auch gefeuert werden wegen nicht arbeitens,nur weil sie sich mit Gästen unterhalten haben. Es gibt auch einen Surf und Tauchschule gegen Gebühr. Ist aber erschwinglich. An der Marina kann man prima schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Titanic Palace die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Hotel Managment