- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war das 2.Mal in diesem Hotel, 2014 und 2016 jeweils in der 2. Septemberhälfte bis Anfang Oktober.Auch dieses Mal alles sehr sauber, Zimmer, Pools, Restaurants, Bars, Anlage. Sehr gut, dass es Zimmer mit direktem Poolzugang gibt. Es war in diesem Jahr allerdings nur ein Buffetrestaurant geöffnet, die Auswahl war nicht so vielfältig wie vor 2 Jahren. Es gab nur noch abends Gegrilltes vom Holzkohlengrill und nur eine Sorte, mittags nichts mehr. Dass die Auswahl geringer war hing evt. mit der Anzahl der Gäste zusammen, es waren etwa nur 1/4 bis 1/3 im Vergleich zu 2014 ; 2014 waren sehr viele Gäste aus Russland da. in diesem Jahr gar keine. Was noch auffiel war, dass die meisten Gäste Kopftücher trugen, vor 2 Jahren niemand. Das Personal war wieder sehr freundlich und zuvorkommend, Ausnahmen Rezeption und Vorgesetzten. Die Vorgesetzten haben die Gäste nicht gegrüßt, waren unfreundlich und arrogant (bis auf eine einzige Ausnahme). Warnung!!! Bezahlen Sie an der Rezeption nicht mit Karte, denn da werden Sie über´s Ohr gehauen. Sie bekommen bei Kartenzahlung ca. 1/4 der Kosten mehr berechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Margit, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment