- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelanlage weitläufig und gut gepflegt, schöne Poolanlage, Qualität und Quantität der Speisen mangelhaft, auf Sauberkeit in den Restaurants wird nicht sonderlich geachtet. Meer über einen Steg (Shuttle alle 10 Min.) zu erreichen, schönes Hausriff. Zimmerreinigung und Sauberkeit lassen teilweise zu wünschen übrig. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Fazit: es gibt schlechtere aber auch bessere Hotels. Von mir bekommt das Titanic Palace DREI von fünf ÄGYPTISCHEN Sternen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Simone, sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace, Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt, speziell wegen dem Essen und der Sauberkeit, in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns dennoch freuen Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team