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Reza & Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Zum 3. Mal und wir kommen wieder...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nun ja was kann ich zu meinen letzten 2 bewertungen noch hinzufügen? ich kann nur den kopf schütteln was manche bemängeln.dies durfte ich mir auch am buffet anhören von mitmenschen die meckern aber endeffekt den teller so voll hatten.lach.. un nein es gibt nicht nur rindergulasch (der sehr lecker war) es gab da schon einiges zur auswahl was wir zuhause auch nicht anders machen.aber da ich den vergleich habe zu meinen letzten 2 aufenthalte in diesem hotel muss ich diesmal leider sagen,das nach 3 wochen es mir dann doch zu eintönig war,das ist verbersserungswürdig.man merkte da eben das es sich arg wiederholte.was wir bei 14tagen in unseren anderen aufenthalten nicht bemerkten.aber nichts destotrotz die salate und süssspeissen waren auch sehr lecker.wir freuen uns wieder auf weihnachten/silvester bei euch..haben viele liebe menschen die in diesem hotel arbeiten,was schon fast freunde sind..wir hatten zu unserer zeit bauarbeiten an den pools in den bungalows.aber da wurde uns gleich freundlich ein wechsel vorgeschlagen den wir auch in anspruch nahmen... was ich noch anmerken sollte.die leute an der rezeption sollten vielleicht mit dem umgang der gäste nochmal extra geschult werden.es kann nicht angehen das man da wirklich unfreundlich behandelt wird.dies war immer nur ein bestimmter mitarbeiter den wir echt gefressen haben.kann ja nicht angehen das er nur aus faulheit sagt geht nicht gibts nicht und keine paar minuten später sagt ein manager klar ist doch kein problem.was bei uns dazu führte das wir uns wirklich wenn was anlag nur noch an einen manager wanden,da wir die antwort an rezeption ja schon kannten.ich lass mich überraschen ob es im dezember wieder anders geht so wie wir es aus unseren vorhergehenden aufenthalten eigentlich kennen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reza & Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Reza, Hallo Anja, sonnige Gruesse aus Ihrem 2. Zuhause, dem Titanic Palace in Hurghada. Wir hoffen es geht Ihnen gut. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Loyalitaet zu unserem Hotel bedanken und auch dafuer, dass Sie sich entschieden haben auch Ihren 3. Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre letzten Aufenthalte bei uns genossen haben und Sie eine schoene Zeit hatten. Es tut uns leid, dass das Essen dieses Mal nicht ganz gestimmt hat und hoffen sehr, dass es Ihnen waehrend Ihres naechsten Aufenthaltes besser gefallen wird. Bezueglich des Mitarbeiters der Rezeption, koennen Sie uns gerne kontaktieren, um ueber sein Verhalten zu schreiben. Wi freuen uns schon jetzt darauf Sie Ende des Jahres wieder bei uns empfangen und begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute! Fuer Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: quality.palace@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Ihr Titanic Palace Team