Eine schöne Anlage mit großen Poolbereich auf den ersten Blick Top, aber wir waren sehr entäuscht kein Badestrand, dreckige Rutschanlagen die nur durch schwarz vermummte beherscht wurden, das Essen in den beiden Restorangs war höstens 1 Stern wert keine Butter fast kein Obst Wurst und Käse kaum zum essen ,die Sauberkeit lies durch die Arabischer Urlauber sehr zu wünschen übrig. Ich frage mich wo die guten Bewertunge für das Hotel herkommen.
Wir haten Glück mit unseren Zimmer es war sauber und es gab nichts zu beanstanden.
Mit Abstand das schlechteste Essen was ich dei letzten 20 Jahre vorgesetzt bekam wir haben uns nur über die Spezial Restorangs über Wasser gehalten.
Außer ein paar Kellnern waren die meisten mit ihren Landsleuten beschäftigt.
Schöne Anlage ohne Badestrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage mit den Rutschen war jeden Tag total verdreckt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Thomas, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com