Alle Bewertungen anzeigen
mli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
wir werden nächstes Mal ein anderes Hotel auswäh
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

WLAN ist nur gegen eine sehr hohe Gebühr verfügbar. Das ist äußerst negativ, vor allem da uns im Reisebüro gesagt wurde WLAN wäre kostenfrei in der Lobby verfügbar. Außerdem ist die Sauberkeit auf den Zimmern sehr schlecht. Da müsste dringend nachgebessert werden. Ansonsten eine sehr schöne Anlage. Am Strand ist leider kein Meer aufgrund Ebbe vorhanden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Badezimmer war wirklich unter aller ... Der Spiegel verschmiert schon bei der Ankunft, Boden nicht gewischt, Mülleimer wurde noch nie seit Anschaffung geputzt usw. Von den Betten Ausschlag bekommen!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Perfekt. Der Manager kontrollierte bei jedem Essen die Angestellten und Mängel wurden sofort abgestellt. Auswahl ist auch sehr groß und abwechlungsreich.


Service

Das Personal arbeitet sehr sehr fleißig und einwandfrei. Sie sind trotz der langen Arbeitszeiten immer noch sehr freundlich gegenüber dem Urlauber. Auch Kinder sind immer hoch im Kurs bei den Angestellten. Deutsche Sprache allerdings selten vorhanden.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:mli
Alter:31-35
Bewertungen:1