- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle, gepflegte Anlage mit schönen Pools, leider extrem mangelnde Hygiene in den Zimmern und Restaurants. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption.
Süßlicher Geruch im Bett - ich habe nicht näher nachschauen wollen. Keine matratzenschoner, keine klobürste, unsere Zimmertüre war komplett undicht, es ist rundherum ca 1 cm Luft gewesen und es hat tierisch gezogen. Fliesen haben sich konplett gelöst oder waren locker und das kinderbett war eine Katastrophe, stäbe locker oder ganz ab und ein laken mit Blutflecken. Ich habe mich dann selbst um ein neues gekümmert welches aber noch schlimmer aussah und die Matratze extreme Flecken hatte. Unser Kind haben wir dann lieber mit im bett schlafen lassen. Lediglich das Bad war ok, da schätze ich schlimmer erwartet. Mir ist bewusst das man in einem afrikanischem Land mit anderen hygienestandards ist aber sowas habe ich nicht erwartet. Ich war bereits 2 x in Ägypten.
Essen wiederholte sich ständig. Mikrowellen in den Buffet Restaurants total verdreckt und verklebt. Hier musste ich leider unsere kindernahrung aufwärmen - kein Wunder das sogar unsere Kleine Durchfall bekam. A la carte ok.
Ca 15 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela , Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein paar schöne Erlebisse in Erinnerung behalten. Sonnigen Gruss aus Hurghada Hotel Management und gesamte Team