Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Aussen hui- innen pfui. Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle, gepflegte Anlage mit schönen Pools, leider extrem mangelnde Hygiene in den Zimmern und Restaurants. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Süßlicher Geruch im Bett - ich habe nicht näher nachschauen wollen. Keine matratzenschoner, keine klobürste, unsere Zimmertüre war komplett undicht, es ist rundherum ca 1 cm Luft gewesen und es hat tierisch gezogen. Fliesen haben sich konplett gelöst oder waren locker und das kinderbett war eine Katastrophe, stäbe locker oder ganz ab und ein laken mit Blutflecken. Ich habe mich dann selbst um ein neues gekümmert welches aber noch schlimmer aussah und die Matratze extreme Flecken hatte. Unser Kind haben wir dann lieber mit im bett schlafen lassen. Lediglich das Bad war ok, da schätze ich schlimmer erwartet. Mir ist bewusst das man in einem afrikanischem Land mit anderen hygienestandards ist aber sowas habe ich nicht erwartet. Ich war bereits 2 x in Ägypten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wiederholte sich ständig. Mikrowellen in den Buffet Restaurants total verdreckt und verklebt. Hier musste ich leider unsere kindernahrung aufwärmen - kein Wunder das sogar unsere Kleine Durchfall bekam. A la carte ok.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 15 min vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela , Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein paar schöne Erlebisse in Erinnerung behalten. Sonnigen Gruss aus Hurghada Hotel Management und gesamte Team