- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage an sich ist sehr schön, jedoch das Essen, Service und Sauberkeit entsprechen einem 2 Sterne Hotel! Tassen und Teller und Besteck was man sich immer selbst holen musste (suchen) Mangelware, Tische immer schmutzig, immer das gleiche Essen. Poolbungalow Schmutzig, gammelig und die Metallteile rostig ! Personal überfordert und teilweise unfreundlich. Handtuchwechsel erst nach 15 Uhr möglich ausser man gab Trinkgeld! Im großen und ganzen wer einen entspannenden Urlaub haben will --> Finger weg von diesem Hotel!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank erstmal dafuer, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie somit Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Das Hotel Management wurde ueber Ihre oben genannten Kommentare informiert. Der Hotel Manager hat sich mit jedem einzelnen Manager zusammen gesetzt und diese Punkte besprochen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie trotz Allem, nochmals in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: GR.palace@titanicgroup.com quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team