- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel entsprach vom Zustand einem 2 Sterne Hotel. Unsauber, laut und schlechtes Essen. Nur der Sonneschein konnte uns über die zwei Wochen den Urlaub nict total vermiesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank erstmal dafuer, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie somit Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Ich hoffe, Ihre Erwartungen bezueglich dem Essen, konnten in einem unserer A la Carte Restaurants erfuellt werden. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie trotz Allem, nochmals in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: GR.palace@titanicgroup.com quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team