Alle Bewertungen anzeigen
markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
aussen hui innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne anlage. Ansonsten sehr abgewohnt. Sauberkeit müsste verbessert werden. Essen nicht doll man wird aber satt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt.sollten auch mal die zimmer renovieren. Und nicht nur die aussenanlage in schuss halten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mann ist zwar satt geworden. Aber immer das selbe.selbst die themen Restaurant s nicht doll.


    Service
  • Gut
  • Service war ok. Nettes Personal. Auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer hotel ca 15 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann man eine Menge machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. MitherzlichenGrüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com