- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außenanlage ist sehr schön und weitläufig. Große Auswahl an Pools. Zimmer sind renovierungsbedürftig und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Duschtemperatur konnte man nicht regeln, Wasser war sehr heiß. Techniker war angeblich da, haben wir aber nichts von gemerkt. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, faul und unfähig.Begrüßung am ersten Tag war sehr unfreundlich und uns wurden keinerlei Infos über zB Essenszeiten usw gegeben. Das Personal war unfähig Probleme zu lösen, wurden von A nach B geschickt und landeten zum Schluss wieder an der Rezeption, dann haben sie uns doch widerwillig geholfen. Das Essen in den Kantinen war schrecklich, Teller wurden abgeräumt obwohl man noch nicht mit dem Essen fertig war. Ein paar A la cart Restaurants waren gut wie zB The Grill oder das Mongolische Restaurant. Man hat einen besseren Service bekommen wenn man Trinkgeld gegeben hat. Viel zu wenig Toiletten, man hatte lange Laufwege. Barkeeper sind respektlos den Frauen gegenüber. Wurde angegraben obwohl mein Mann daneben stand. Touren lieber am Strand buchen und nicht über den Reiseleiter, Preis fast die Hälfte und Leistung viel besser.
Getrennte Betten Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote Safari Quad Tour beim Reiseleiter gebucht mit 6 Personen. Waren dann aber knapp 40-50 Personen, unverschämt! Lieber am Strand buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mari |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mari, Leider müssen wir, das gesamte Team und Management des Titanic Palace, zur Kenntnis nehmen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Vor allem in den Bereichen Sauberkeit und Service waren Sie unzufrieden. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Zimmer täglich von unserem Reingiungspersonal nach den internationalen Standards gereinigt werden. Auch werden alle Zimmer nacheinander aufbereitet, jedoch in dem Maß, damit die Gäste nicht gestört werden. Des Weiteren ist all unser Servicepersonal nach den internationalen Standards der fünf Sterne Hotellerie ausgebildet. Dazu gehören die Rezeptionsmitarbeiter, die Barmitarbeiter und alle anderen Abteilungen. All unsere Teammitglieder wissen mit Gästen umzugehen, und Sie zu jederzeit zu respektieren, egal ob Frau oder Mann. Auch ist jeder in unserem Team darum bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, und zu jederzeit bei Unannehmlichkeiten direkte und sofortige Abhilfe zu schaffen. Das Sie davon nichts bemerkt haben, bitte ich zu entschuldigen. Bezüglich des Essens haben wir zwei Hauptrestaurants und fünf A la Carte Restaurants im Titanic Palace, auch dürfen Sie das Hauptrestaurant und die A la Carte Restaurants im Titanic Beach Spa & Aqua Park mitbenutzen. Des Weiteren varriert das Menü des Hauptrestaurants auf täglicher Basis. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wir werden all Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com