- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Poolanlage, allerdings nur von 10:00 bis 16:30 geöffnet. Danach wurde man von den Bademeistern per Pfeife aus dem Pool gepfiffen, die Rutschen wurden ebenfalls ausgemacht. Ab 17 Uhr wurde die Poolbar geschlossen und es gab nur noch Getränke in der Lobbybar. Dies ist bei 30 grad und Sonne sehr schade. Man sollte die Öffnungszeiten der Poolanlage und Rutschen dringend anpassen. Der Strand war nicht zum Baden geeignet. Sehr viele Korallen. Das beschriebene Wellenbad war nicht in Betrieb. Die Beschreibung über Holidaycheck ist nicht sehr angemessen zur Realität.
Die Sauberkeit der Zimmer war leider nicht gut. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Die Auswahl des Essen war sehr schlecht. Es gab jeden Tag das selbe Essen. Die Kellner kamen mit dem Räumen der Tische nicht nach.
Mitarbeiter waren nicht sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Palace nicht genossen haben. Dem gesamten Team und Management liegt es am Herzen, all unsere Gäste zufrieden zu stellen, und findet es sehr schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Die Sauberkeit der Zimmer war Ihrer Meinung nicht dem Standard entsprechend, auch waren die Mitarbeiter nicht immer freundlich, und die Auswahl des Essens entsprach nicht Ihren Vorstellungen. Nun, all diese Aspekte sind Standards unseres Hotels und werden regelmäßig kontrolliert, ich werde diese Kommentare jedoch an die zuständigen Abteiungen weiterleiten, um zukünftige Abhilfe zu schaffen. Bezüglich der Öffnungszeiten der Swimming pools und der Poolbar möchte ich Sie darüber informieren, dass in der Sommersaison die Öffnungszeiten verlängert werden, damit unsere Gäste das tolle Wetter bis zum Schluss nutzen können. Es tut uns leid, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht von unserem Hotel Titanic Palace überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com