- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
es war alles mega sauber das essen war sehr gut es gab jeden tag was anderes und für jeden geschmack was dabei. der service war überaus aufmerksam. stets freundlich und zuvorkommend. wobei wir einen kellner namens wir wissen nur abdul besonders erwähnen möchten durch seine aufmerksamkeit freundlichkeit und seine art und weise den gästen gegenüber fühlten wir uns sehr wohl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Könemann, Das Titanic Palace Team und ich bedanken uns für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowiedem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Hotel Managment