Alle Bewertungen anzeigen
Lipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Weiter zu Empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist OK. essen gut.Aber es wäre besser wenn Check Out 3 Stunden vor Abholung stattfindet.Das Personal des Hotels ist sehr nett,besonders in den verschiedenen Restaurants und Bars...Aber das Personal an der Rezeption ist Streng und Arrogant


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Ist ok...aber leider wir sind früh raus geschmissen ..(Check Out) 12uhr mittags obwohl unsere Flug erst am nächsten Tag 2;30 in der früh mit zwei Kindern wir haben uns geduscht mit kalten Wasser am Strand.. traurig aber war.. fünfte mal Ägypten...Das war die erste Mal so passiert..und dürfen keine Abend essen.. wir haben unsere Sachen vor 12 Uhr zur Rezeption gebracht ...Wir mussten um 17 Uhr alle Badehandtücher abgeben und mussten uns in der Toilette umziehen... Am Abend als wir wieder zur Rezeption gegangen sind wurde eine Tüte von uns mit Getränken und Snacks für den Aufenthalt am Flughafen, die wir in Der Senzo Mall gekauft haben, geklaut...An Silvester hatten wir einen Tisch reserviert,mit einer Weinflasche die 20€ gekostet hat...Wir haben jedoch diese Weinflasche nicht erhalten und mussten den Wein am Abreisetag trotzdem bezahlen...Im Gesamten ist das Hotel gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Hotel Titanic Palace weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment