- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel, mit schöner Garten- und Poolanlage Unzureichende Übersichtspläne, Kein kostenloses WLAN Viel zu wenige Toiletten und dann noch dreckig
Gut gepflegt bei altem, maroden Interieur.
Wenig wirklich Genießbares. Max Basiskost eines ägyptischen All in Hotels. Sehr, sehr eingeschränkter Service - und dann unfreundlich
Wenig zuvorkommend. Im Nachbarhotel der gleichen Kette deutlich besser .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness nein, Gute Poolanlage bes für Kinder Animation versteckt Kostenloses WLAN - Angebot fehlt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald Herbert Gustav |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerald, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada! Leider müssen wir lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Titanic Palace nicht als positiv empfunden haben. Das gesamte Team und Managment entschuldigt sich hierfür, und möchte kurz auf Ihre kritischen Aspekte eingehen. Die Zimmer des Hotels werden stets in regelmäßigen Abständen renoviert, um unseren Gästen einen maximalen Komfort zu ermöglichen. Falls Unzufriedenheit mit dem Zimmer besteht, ist die Rezeption stets gewillt, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Des Weiteren ist all unser Personal nach den internationalen Standards und Regelungen der Hotellerie geschult, um unseren Gästen den besten Service zu garantieren. Auch haben Sie einige kritische Aspekte im Bereich der Gastornomie genannt, hierzu möchte ich Sie informieren, dass wir über ein sich täglich änderndes Menü im Hauptrestaurant verfügen, auch bieten wir unseren Gästen zum Abendessen eine Vielfalt an Essensmöglichkeiten in unseren A la Carte Restaurants an. Bezüglich des WiFis möchte ich Sie informieren, dass wir bereits in naher Zukunft eine Änderung der Situation planen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com