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Gerald Herbert Gustav (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Bisher wesentlich überbewertet !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel, mit schöner Garten- und Poolanlage Unzureichende Übersichtspläne, Kein kostenloses WLAN Viel zu wenige Toiletten und dann noch dreckig


Zimmer
  • Gut
  • Gut gepflegt bei altem, maroden Interieur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig wirklich Genießbares. Max Basiskost eines ägyptischen All in Hotels. Sehr, sehr eingeschränkter Service - und dann unfreundlich


    Service
  • Schlecht
  • Wenig zuvorkommend. Im Nachbarhotel der gleichen Kette deutlich besser .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness nein, Gute Poolanlage bes für Kinder Animation versteckt Kostenloses WLAN - Angebot fehlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald Herbert Gustav
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada! Leider müssen wir lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Titanic Palace nicht als positiv empfunden haben. Das gesamte Team und Managment entschuldigt sich hierfür, und möchte kurz auf Ihre kritischen Aspekte eingehen. Die Zimmer des Hotels werden stets in regelmäßigen Abständen renoviert, um unseren Gästen einen maximalen Komfort zu ermöglichen. Falls Unzufriedenheit mit dem Zimmer besteht, ist die Rezeption stets gewillt, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Des Weiteren ist all unser Personal nach den internationalen Standards und Regelungen der Hotellerie geschult, um unseren Gästen den besten Service zu garantieren. Auch haben Sie einige kritische Aspekte im Bereich der Gastornomie genannt, hierzu möchte ich Sie informieren, dass wir über ein sich täglich änderndes Menü im Hauptrestaurant verfügen, auch bieten wir unseren Gästen zum Abendessen eine Vielfalt an Essensmöglichkeiten in unseren A la Carte Restaurants an. Bezüglich des WiFis möchte ich Sie informieren, dass wir bereits in naher Zukunft eine Änderung der Situation planen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com