- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Anlage könnte man viel mehr draus machen ...schlechte alkoholische Getränke (am besten selbst was mitnehmen oder Duty Free im zenso mall ) Schwache Leistung von AnimationsTeam und Rezeptionpersonal ist eine Zumutung einfach unverschämt, wegen der Rezeption 2 Sterne weniger!,wir kommen wieder Hoffen das wir nicht mit dem selben Gesichter emfhangen werden ., Danke an Laura ❤️ Sie ist die einzige im ganzen Hotel die was im Kopf hat .✌️️✌️️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferhat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Fathi, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada! Das gesamte Team und Management bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu veröffentlichen. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Palace Hotel genossen haben. Sie haben jedoch auch einige kritische Punkte erwähnt, auf die ich gerne eingehen möchte: Das Animationsteam und die Rezeption hat Sie leider nicht überzeugt. Das Animationsteam verfügt über ein tägliches Aktivitäts- und Entertainmentprogramm im Pool-und Strandbereich. Des Weiteren ist das Rezeptionspersonal nach den internationalen Regeln der Hotellerie gschult, um unsere Gäste herzlich zu empfangen. Ich bedanke mich für Ihr Lob, und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne dürfen Sie mir eine Email bezüglich des nächsten Aufenthalts schreiben, unter: webcoordinator@titanicgroup.com. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Hotel