Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Dank der ägyptischen Sonne ein schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage, die zum Bummeln einlädt. Geräumiges Zimmer und toll ausgestattetes Bad. Freundlicher Zimmerservice mit kleinen Überraschungen. Personal an der Poolbar, dank Mr. A. H. top. Animation dank Mr. Arthur super. Mr. JJ müßte an der Musikauswahl und der Lautstärke arbeiten, denn Altersdurchschnitt 35 plus braucht keine gefühlten 100 Dezibel. Leider wurde unseren Bitten, die Musik doch etwas leiser zu stellen, in keiner Weise Gehör geschenkt. Das Speisenangebot für dieses 5 Sterne Haus hat uns mehr als enttäuscht. Mehr Abwechslung wäre angebracht. Das abendliche Programm war doch sehr eintönig. Es begann recht spät und bis auf die Animation gab es eigentlich keine. Telefonkosten sind leider immer noch zu hoch. Das Wetter war bombastisch. Die Preise in den Hotelshops leider überzogen, besser ausserhalb des Hotels shoppen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad sehr gut ausgestattet und sauber. Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants gab es einige, leider wiederholte sich die Auswahl zu oft.


    Service
  • Eher gut
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Deutsch waren kaum vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell erreicht man das Hotel nach der Landung. Der Weg zum Strand ist je nach Zimmerlage recht kurzweilig, durch die abwechslungsreiche Bebauung und die zahlreichen Pools hat man viel zum Bestaunen. Shopping ist ausserhalb des Hotels reichlich möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es reichlich und für jeden Geschmack. Strand und Pool waren gut gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3