- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 3te mal in diesem Hotel und hatten einen schönen Urlaub gehabt. Nur etwas hat sich doch verändert. Als wir in Hurghada gelandet sind waren wir die einzige Maschine die gelandet ist. Sonst landen und starten die Flugzeuge in MinutenTakt. Kauft das Visum beim Ägyptischen Bank Schalter die zuständigen Reiseveranstalter die rufen zocken euch ab und wer Internet für das Hotel braucht kauft sich gleich eine Handykarte bei Vodafone direkt in Flughafen für 10-15 Euro im Hotel kostet die Stunde 5 Euro. Als wir im Hotel angekommen sind wurden wir freundlich empfangen aber das Hotel war leer. Es hatten auch nur 2 Restaurants auf eins in Palace und eins in Beach. Auf Anfrage was hier los ist haben uns andere Touristen und das Hotelpersonal erzählt das die Russen nicht mehr nach Ägypten fliegen dürfen. Der andere Teil kommt nicht mehr weil Angst durch die Medien verbreitet wird. In Ägypten ist ruhiger als wie in Europa sag nur Frankreich. Das Hotel wurde dann voller da das Hotel von Ägyptern besucht wurde da der Ramadan vorbei war und es waren auch alle Restaurants wieder geöffnet. Wie es in ein paar Wochen aussehen tut wer weiß?. die fehlenden Touristen merkt man auch in der Stadt egal wo man hin kommt. Es wurden schon 45 Hotels in Hurghada geschlossen. Die Leute die eins der geschlossenen Hotels gebucht haben wurden vorher nicht informiert das ihr Hotel geschlossen ist. Die erfuhren es erst auf dem weg in das Hotel das das gebuchte Hotel zu ist und wurden einfach in andere Hotels gebracht. Das Hotel ist sehr schön, sauber und in einer Top Lage. Bei der Ankunft das Visum bei der Ägyptschen Bank kaufen. Die zuständigen Reiseveranstalter zocken ein ab und verlangen 10-14 Euro mehr. Ausflüge vorher vergleichen beim Reiseveranstalter und beim Anbieter am Strand und den Preis nach unten drücken klappt immer. Einkaufen gehen lohnt sich das Cleopatra Bazar das 2 km vom Hotel entfernt ist und das Senzo Mall das 3 km entfernt ist. Diese Produkte haben alles Festpreise. Im Hotel die Geschäfte sind alle überteuert und Handelbedarf.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war groß mit Balkon, Klimaanlage, Minibar usw.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
7-8 Restaurants. Essen war dieses mal immer das selbe. Letzten Jahre gab es jeden Tag Themen Essen Deutsch, Französisch usw. Restaurant sehr sauber und schön eingerichtet.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Es gibt freundliches und auch nicht so freundliches Personal. Unserer Roomboy war ehr aufdringlich und wollte immer Trinkgeld aber gab's nicht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Hotel eigner Strand sehr flach. Ist auch Ebbe und Flut. Schnorcheln und Schwimmen sollte man doch über den Steg gehen. 20-30 Minuten Transfer vom Flughafen. Shoppen in Cleopatra Bazar, Senzo Mall. Taxi steht immer vor der Tür aber Verhandeln. Nightlife vor der Tür ist nicht und ein Fisch Restaurant gibt es ca 1,5 km vom Hotel entfernt obs da gut ist?. McDonald's und Pizza und andere findet man in Senzo Mall. Ausflug wir waren dieses mal auf Mahmya Insel. War Super schön.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dieses Jahr gab es kaum Freizeit Angebote da das Hotel so leer war. Animation war nur Abends. Pools sehr groß und ziehen sich durch das ganze Hotel. Im Aqua Park zur jeder Rutschte ein Bademeister. Strand ist Sauber bitte Badeschuhe anziehen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment