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Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Essen hat uns den Urlaub versaut !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Hotelanlage, sehr sehr nette Angestellte im Hotel, das Essen widerrum kann man absolut vergessen. Trotz mehrerer Resaurants, die das Hotel zur Verfüngung stellt, schmeckt alles gleich. Magenprobleme ab dem 3.Tag haben mich den ganzen Urlaub bis noch eine Woche Drauf begleitet. Fazit: Das Essen im Hotel, hat meinem Lebensgefährten und mir den Urlaub versaut!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich alt, das erste Zimmer, was uns angeboten wurde, wurde vorher nicht gereinigt und nach mehrmaliger Reinigung lagen dort immer noch büschelweise Haare. Das Zweite Zimmer war ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles hat gleich geschmeckt, egal ob Italiener, Chinese, oder das allgemeine Restaurant. Der Mexikaner hat für stärkste Magenprobleme gesorgt. Auch bei anderen Paaren


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg nettes und aufmerksames Personal. Die Kellner waren bombastisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise war gut. Außerhalb des Hotels ist eine reinste Ruine. Die Hotelanlage ist super schön und sehr gepflegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade nur, dass man die ersten Zwei Tage durchgehend (auch am Pool) angequatscht wird. Und teilweise absagen auch nicht alzeptiert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Magenprobleme können unter anderem auch durch die kalten Getränke, die in einem heißen Land wie Ägypten eigenommen werden, verursacht werden. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com