Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Titanic Palace: Help yourself!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß und man kann das Titanic Beach mitbenutzen. Leider war das Personal schon bei der Ankunft an der Rezeption sehr unfreundlich und das blieb leider durchgehend so. Ein Kellner war super! Danke Adel! Woher die 5 Sterne kommen, kann ich mir nicht erklären. Das Essen ist sehr schlecht und das Geschirr schmutzig. Leider ist der Pool auch sehr schmutzig uns sehr kalt. Wasser in Flaschen nur im Zimmer verfügbar. WLAN kostet extra und das nicht wenig. A la carte war am Tag der Ankunft schon die komplette Woche voll. Wo gibt es sowas? Das Zimmer war ganz ok, ich wollte zwar eins mit Pool, da es unsere Flitterwochen waren, das war aber ohne Aufpreis nicht möglich. Service ist etwas anderes. Dieses Hotel hat vielleicht 3 Sterne. Auch die Animation lässt zu wünschen übrig. Ich kann nur abraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:26-30
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bianca, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Zuletzt möchte ich Sie auch informieren, dass alle unsere Gäste die Zimmer beckommen die Sie gebucht haben oder ein Upgrade zum gewünschten Zimmer. Selbstverständlich ist dies gegen Aufpreiss möglich. Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com