Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Das Essen verdirbt den Gesamteindruck
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer etwas für den kleinen Geldbeutel sucht, ist hier genau richtig. Allerdings müssen dementsprechend Abstriche gemachte werden. Vor allem beim Essen sollte man hier nicht allzu viel erwarten, denn es gab nur wenig Abwechslung und für ein Land wie Ägypten erschreckend wenig Obst am Buffet. Dafür ist die Versorgung mit Getränken sehr gut und die Hotelanlage in einem ordentlichen Zustand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Patrick sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hughada. Das gesamte Team und Management des Titanic Palace Hotels nimmt leider zur Kenntnis, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit genießen konnten, und Sie somit das Hotel anderen Gästen nicht weiterempfehlen möchten. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen, und auf den von Ihnen angesprochenen Kritikpunkt ein zugehen: Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Buffetangebot unserer Hauptrestaurants als auch unserer Al a Carte Restaurants nicht Ihren Erwatungen entsprochen und war in Ihren Augen nicht abwechslungsreich. Ich möchte Sie gern informieren, dass wir ein täglich wechselendes internationales Essensangebot unseren Gästen zur Verfügung stellen. Jedoch können Sie mir gern einen Email unter der Adresse webcoodinator@titanicgroup.com senden, wo Sie mir gern im Detail die Punkte zum Buffet genauer schildern können. Lieber Patrick, das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Palace würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christin Vinzelberg Web & Quality Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com