- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und super gepflegt ,die Poollandschaft auch sehr groß und für kinder ein riesen großes Angebot mit Rutschen ! Was nicht von Vorteil ist das das Meer zu weit weg ist und man nicht wirklich da rein kann da immer Ebbe mit dem Wasser ist . Das essen könnte vielseitiger sein ,zu wenig Obst.
Die Zimmer waren soweit immer sauber !!! Aber wenig Dekoration sowie mal eine Überraschung mit Handtuchfiguren !!!! sehr selten einmal bekammen wir eine Handtuch deko auf dem Bett!! die Zimmer waren gut ausgestattet nur als Paar muss man getrennt schlafen da zwei Betten in dem Raum stehn ,die man nicht wirklich zusammen stellen kann !!!!!Schlafen konnten wir trotzdem sehr gut mit Klimaanlage
Es Gab im Restaurante immer das gleiche auch das Frühstück war nicht wirklich abwechslungsreich es hätte mehr Obst und verschiedene Käse sorten sowie Wurst geben können !!! Was positiv war das man Abends in verschiedenen Lokalen essen konnte (mexikanisch ,Grill,Japanesisch,italienisch und Mongolisch )somit konnte man etwas Abwechslung haben .die Atmosphäre war immer in Ordnung
War am Pool super !!!! in den Restaurants auch !!! Fragen und Wünsche wurden eher ignoriert
die Fahrt zum Hotel wr kurz ca 15min und gute Ausflugsziele gab es mehr wie genug !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage super !!! Wellness und Fitness nicht benötigt ! Wellness könnte ausbaufähiger sein!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin, das gesamte Team und Management bedankt sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck mit dem Hotel und potenziellen Gästen geteilt haben. Es freut uns zu hören dass Sie einen tollen Aufenthalt im Titanic Palace hatten. Die Weitläufige Hotelanlage sowie die vielzahl der swimming Pools laden zum entspannen und relaxen ein. Auch die Nutzung des Aqua Parks machen den Urlaub abwechslungsreich und unvergesslich. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal an unserem Außenbereich sowie innerhalb der Restaurants sehr zufrieden waren. Denn es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Leider hat Ihnen unsere Essensauswahl in den Hauptrestaurants nicht entsprochen. Dies tut uns an dieser Stelle sehr leid. Bitte seien Sie informiert das uns als Hotel für internationale Gäste es sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Das Hauptrestaurant hat ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurant soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Gerne dürfen Sie mir bezüglicher Ihrer kritischen Aspekte eine Email an webcoordinator@titanicgroup.com senden. Liebe Kerstin, das gesamte Team und Management vom Titanic Palace würde sich sehr freuen, Sie in naher Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürßen. Mit freundlichen Grüßen Christin Vinzelberg Web & Quality Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com