- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Bedienung in der Lobby ist gut. Mahmoud und Hassan (FB) sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und total freundlich. Im Speisesaal ist Eslam 345 der Hammer an Freundlichkeit. Sehr nett, aber nicht übertrieben. Leider sind sehr viele Russen im Hotel, die in Sachen "Benehmen" nicht dem deutschen Standard entsprechen. Die Musik der Animation am Pool ist noch sehr laut im Hotelzimmer zu hören. Für Erwachsene und Kinder ein tolles Badeparadies. Wer im Januar Urlaub macht, kann nur in 1 Pool schwimmen, da nur dieser Eine beheizt ist. Reicht aber aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna nur gegen Gebühr. Spa-Bereich vorhanden aber überteuert.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns im Titanic Palace gefallen hat und werden Ihre Kritikpunkte im Team besprechen. Wfir hoffen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Management des Titanic Palace Namazi Mekawi General Manager