- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren eine Woche im Titanic Palace , Zimmer sind alt , kaputt, herunter gekommen dreckig . Die Mitarbeiter sind entweder Mega nett oder super unfreundlich zwichen drin gibt es leider nichts. Die Außenanlage wir sehr gepflegt, dafür ist das Essen das billigste vom billigsten , jeden Tag das gleiche, morgens, mittags, abends und wir haben was das essen angeht wirklich keine großen Ansprüche. Wer ein Platz am Pool will sollte mind um 5:00 Uhr aufstehen und sein Handtuch rauslegen , oder einem "Poolboy" gutes Trinkgeld zahlen , dann werden Plätze frei gehalten..ansonsten ist bei 6:00 Uhr alles belegt ! Thema Handtücher , uns wurde am 3. Tag eins gestohlen, um ein neues zu bekommen sollten wir 10€ zahlen , da es ja unsere Schuld war das beim Mittagessen einer von uns nicht zurückgeblieben ist und darauf aufgepasst hat, so die Aussage des Managements. Das Täglich mehrere Handtücher wegkommen hat uns dann ein Poolnoy neben bei erzählt , wir vermuten das es eine Masche ist.. extra Geld .. Das Hotel ist SEHR weitläufig von Hotelzimmer zu Meer läuft man mit Kind 10min .. Apropos Meer , es herrscht fast den ganzen Tag Ebbe, das Wasser ist wenn überhaupt nur Knöchel tief , ins tiefe gelangt man über einen Steeg , mit sehr viel laufen .. das Riff ist keider ziemlich abgestorben , es tummeln sich aber dennoch ein paar sehr schöne Fische dort .. und Menschen ?
Größe ok , sehr veraltet , dreckig und in die Jahre gekommen. Die Zimmerjungrn geben sich dennoch sehr viel Mühe
Schlechter geht nicht . 1 Woche das gleiche am Büffet in drn Restaurants leider such sehr scjlechte Qualität.
Enweder sehr gut oder sehr schlecht.. Trinkgeld macht auf jeden Fall viel aus.
Sehr Zentral zum Flughafen und Stadt Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sie geben sich Mühe aber nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DomiS |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllt haben und ich wünschte, wir hätten über die Beschwerde der Gäste informiert, während die Gäste dort waren, anstatt sie später zu erfahren. Es ist nicht erlaubt, Sonnenliegen rund um unser Hotel zu reservieren, aber einige Gäste wachen früh auf, um sicherzustellen, dass sie einen besonderen Platz bekommen, aber wir können keine der Gäste ohne ihre Erlaubnis und mit all unseren Respekt für die Gäste entfernen hat nichts mit Tipps zu tun. Der einzige Weg, wie ein Hotel die Badetücher kontrollieren kann, ist das Handtuch-Karten-Verfahren, mit dem die Gäste die Handtuchkarte überall im Hotel mit einem Handtuch eintauschen können und die Verantwortung für die Aufbewahrung der Handtücher geht direkt an die Gäste und das ist das System in allen Hotels in Ägypten, weil wir einfach keinen Angestellten für jeden Gast beauftragen können, nur um die Handtücher im Auge zu behalten. Wir schätzen das Verständnis unserer Gäste.