Alle Bewertungen anzeigen
Fried (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Ein Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom ersten Tag an nur Stress, vor allem an der Rezeption. Die Bilder stammen vom ersten Tag im Hotel (soviel zu 5 Sterne ...) um ein sauberes Zimmer zu bekommen musste ich 15 Euro pro Tag draufpacken und eine Abtrittserklärung unterzeichnen, dass ich vollstens zufrieden mit der Leistung des Hotels bin und auch keine Ansprüche sowie nachforderungen gegenüber denen und dem Reiseveranstalter stellen werde. Da ich mit zwei Kindern (4 Jahre und 6 Monate) da war, war mir ein sauberes fast Schimmelfreies Zimmer wichtiger. Vom frechen schreienden Personal der Rezeption bis zur Belästigung von Frauen wurde alles geboten. Im Fazit war das eher ein Abenteuerurlab statt dem geplanten Urlaub zum entspannen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fried
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fried, Ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus darf ich Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment