Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Ein Hotel was weniger Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was seine Sterne nicht wert ist. Ich war dort "gestrandet" und kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Für den selben Preis kann man in Hurghada besseres bekommen. Es wird einem bei der Ankunft kein Hotelplan gegeben und man bekommt auch keine Infos wo sich was befindet. Wenn man internet per W-Lan haben möchte muß man teuer dafür bezahlen. Z.B. 60 min für 5€ oder z.B. ein Tag 9€ wobei als Tag zählt der Zeitpunkt der Aktivierung bis 24 Uhr, also wenn man denkt das man dann bis zum nächsten Tag zur selben Zeit I-Net hat und man erst um 23Uhr das Net freischaltet hat man 9€für eine Stunde Internet bezahlt. Leider wird einem dieses auch nicht gesagt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer was ich hatte bestand aus einem Bad mit großer Dusche, wobei bei mir nur lauwarmes Wasser aus der Dusche kam. Es gibt einen modernen Flachbild TV mit ein paar deutschen Programmen. Im Zimmer habe ich nur eine einzige Steckdose Steckdose gefunden, das ist in der heutigen Zeit viel zu wenig, da ich schon alleine für medizinisches Gerät eine Steckdose benötige.. Es gab leider kein Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichen Kaffee um sich mal selber auf dem Zimmer was zu Trinken zu machen. Das kenn ich aus anderen Hotels auch anders. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss und von der Terrasse hatte man direkten Zugang in den Pool. Hat vor und Nachteile. Für den der gerne im Pool badet ideal. Wer mit kleinen Kindern im Hotel ist kann nicht mal die Terrassentür kurz aufstehen lassen das ein kleines Kind sofort im Pool liegt wenn man nicht aufpaßt. Bei mir im Zimmer war die Klimaanlage relativ laut so das ich sie abschaltete als ich in sBett ging. Großer Fehler. Es wurde logischer weise wieder warm im Zimmerwas ich aber nicht so schlimm fand. Nur ohne das dröhnen der Klimaanlage hatte ich fürchterliche Windgeräusche im Raum da weder die Terrassentür richtig dicht war wie auch die "Haustür" so das der Wind Pfeifgeräusche hinterläßt. Also lieber das monotone Dröhner der Klimaanlage dachte ich und wollte sie wieder anschalten was leider nicht gelang so das ich mit dem Windpfeifen geschlafen hab. Zumindest hatte man W-Lan auf dem Zimmer wenn man W-Lan gekauft hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ich nur kurz in dem Hotel war habe ich nur ein Restaurant probiert und das war unterschiedlich gut. An der einen Station sagte ich das ich Duck (Ente) haben möchte, trotzdem legte man mir erstmal ein Hühnerbein auf den Teller. Nachdem ich das bemängelte wurde mir dann auch Duck dazu gelegt. Nicht gut sowas. Danach aß ich noch Pasta die vor meinen Augen im Wasserbad erwärmt wurde und die Zutaten der Soße konnte ich mir selbst aussuchen und es wurde dann frisch zubereitet und geschmacklich auch sehr gut war. Die anderen Speisen sahen appetitlich und frisch zubereitet aus.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren bemüht den Urlaubern den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Man wurde freundlich aufmerksam mit Getränken versorgt. Es wurde versucht auf deutsch zu reden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada, vom Flughafen dauert es ohne Zwischenstopp ca10-15min zum Hotel. Wenn man shoppen möchte gibt es zwar ein paar Geschäfte in der Umgebung aber wem das nicht reicht ist auf ein Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt direkt an einem Strand der aber leider nur für kleine Kinder brauchbar ist. Es geht bei Ebbe Ewigkeiten weit ins Wasser bevor man tiefer als bis zu den Knien im Wasser steht. Aus diesem Grund gibt es ein Shuttelbus der einen über eine Brücke zum tiefen Wasser fährt. Spontan mal kurz baden gehen ist also nicht. Ansonsten hat man die Pools zum baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir begruessen jedes Feedback unserer Gaeste. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie am Anfang Ihres Urlaubes erfahren haben. Es ist für uns selbstverständlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Es wuerde uns freuen Sie noch einmal begruessen zu duerfen. Fuer die gemeinsame Zukunft alles Gute wuenscht Ihnen das Hotel Management und gesamte Team Hotel Titanic Group