- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, tolle Gäste, wunderbare Restaurants ohne Kantinengefühl, supernette Servicekräfte & Reinigungskräfte. Wunderbare Poollandschaft
Sehr geräumig. Putzen können die Menschen in diesen Ländern einfach nicht ;-) da muss man drüber hinwegsehen. Schlieren Duschkabine und Spiegel. Aber unser Roomboy war sehr bemüht und hat das getan, was man im sagte. Und sowas von lieb und freundlich. Egal. Man ist ja nicht den ganzen Tag am Zimmer. Es gab Schminktisch, Fön, Duschgel, Kühlschrank, TV, Balkon mit Mobiliar. Hat wirklich gepasst.
War echt toll. Es gibt einige A`la Card Restaurants, die durchwegs lecker sind. Am Abend sollte man in das kleinere der 2 Hauptrestaurants gehen, da ist es echt gemütlich und nicht so laut und voll. Speisenauswahl ist identisch. Wer hier nichts zu Essen findet, ist selber schuld.
Service, sehr freundlich und spassig. Vor allem in der 24-Stunden Bar. In den Restaurants war es auch ok. Aber teilweise waren die Servicekräfte zu wenig oder hatten die Augen nicht geöffnet. Auf den Tischen stapelte sich oft das Geschirr. Der Barkeeper in der Disco war allerdings äußerst unfreundlich, teilweise sogar unverschämt. Er hatte keine Lust zu arbeiten und hat dies den Gästen auch spüren lassen. Auf meine Frage, weshalb er sich keinen anderen Job sucht, der ihm evtl. mehr Spass bereitet reagierte er ziemlich agressiv. Mir war es egal....ich habs ihm gesagt und bin dann doch nicht verdurstet ;-) "Schnuckiputzi" & "Hase" waren die BESTEN (wir haben sie so getauft).....lieben Dank.
Sehr viele Geschäfte vor Ort. Leider nicht genutzt, da sogar im Hotel die Ladenbesitzer unwahrscheinlich aufdringlich waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Alexandra, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel. Das gesamte Team und Managemnet freut es, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf Holidaycheck mit dem Hotel und zukünftigen Gästen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Titanic Palace genossen und eine schöne Zeit verbracht haben. Auch freut es uns zu hören, dass Sie die Poolandschaft, die riesige Poolanlage sowie die hauseigene Disco genutzt haben und mit Ihrer Familie tolle Tage verbrachten. Des Weiteren ist unser Personal stets bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider hatten Sie während Ihren Aufenthaltes einige Kritikpunkte wo rüber ich Sie gern informieren möchte: Die Reinigung der Zimmer, Poolandschaft sowie der gesamten Hotelanlage erfolgt unter den vorgegebenen Standards, auch sind wir bemüht unser Personal stets auf Neuerungen im Bereich Hygiene zu schulen und mit allen Mittels auszustatten. Auch empfanden Sie, dass das Service Personal im Haupt- sowie Al a Carte Restaurants schleppend war was die Bedienung der Tische betraff. Auch hier möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass ich diese Kritikpunkt gerne an das zuständige Management weiter reichen werden. Liebe Alexandra, das gesamte Team und Management würde sich freuen Sie in naher Zukunft wieder im Titanic Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christin Vinzelberg Web & Quality Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com