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Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
ein Hotel wo man Kompromisse machen muss !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlage Strand u Meer super schön ! Zimmer u Bad sehr sauber u unser Reinigungspersonal war auch sehr freundlich u immer bemüht und zu helfen . Im gegen Satz zu den Personal in den Restaurants besonders der älte Koch war extrem unfreundlich. Leider schmeckte nur das Frühstück der Rest war wirklich nicht schmackhaft u manches auch sehr unhygienisch zubereitet . So das wir trotz all inklusive mehre Mahlzeiten lieber aus gelassen haben u uns höhstens von Kuchen oder den Brot was am Abend draußen frisch von einer freundlichen Frau gebacken wird gegessen haben. Aber da wir ja nicht zum Essen in den Urlaub fahren ist im Großen und ganzen der Rest akzeptabel. Aber ein großer Mangel war noch das W LAN super teuer wenn man sich das dazu kauft u dann hatten wir ständig u jeden Tag über mehre Stunden kein Internet Zugang u nur Probleme damit so das wir auch deshalb ständig zum Personal an der Rezeption mussten um dieses zu beheben. Da wir durch die Flüchtlingswelle die genau an unseren abreisetag auf unserenen ziehl umsteige Bahnhof München HBF ect ankam auf den laufenden bleiben musste wie wir von dort nun nach Hause kommen da sich bei der Bahn auch so viel geändert hatte . Wer gerne essen tut , im Restaurant auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zählt und auch im Urlaub immer erreichbar und auf den laufenden bleiben möchte sollte dieses Hotel meiden ! An Sonsten ist es sehr schön besonders der eigene Steg raus aufs Meer wo man wunderschön Schnorcheln kann aber auch so sehr sehenswert ist .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Reinigungspersonal arbeitet im Gegensatz zu den Personal in der Küche super ! Sie sind sehr hilfsbereit u freundlich und bemüht alles richtig zu machen .


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Bis auf das Frühstück u das Essen beim Mexikaner ist das Essen nicht zu empfehlen auch nicht die Pool Bars bzw Snack Bars . Personal im küchenbereich mehr als nur unfreundlich .


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:26-30
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Hallo und sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Es hat uns gefreut, Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sich einer unserer Chefs Ihnen gegenueber nicht angemessen verhalten hat. Wir haben bereits einen Training Plan aufgestellt bezueglich Verhalten und Benehmen. Das Internet ist in unserem Hotel gegen Gebuehr, da wir einen Vertrag mit einer Firma ausserhalb des Hotels haben. Wir haben diese Firma bereits darueber informiert, dass unsere Gaeste nicht zufrieden sind mit dem angebotenen Preis. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen die Gelegenheit zu geben auch unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren. Fuer Fragen und Antworten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com. Ihr Titanic Palace Team