- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ekelhaftes essen, schmutziges geschier und restaurants, keine auswahl beim essen immer dasselbe ekelhaft kaputte und dreckige zimmer kaum deutsche gäste abends nur 1 bar für alle gäste dreck dreck dreck nicht zum weiterempfehlen achtung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Mine, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch wuerden wir uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team