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Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub zwischen gut und schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren eine Woche dort und ich muss sagen, ich kann mich zwischen gut und schlecht schwer entscheiden. Pro war, dass alles sauber war, dass Essen war okay und der Pool und der Strand waren schön und angenehm. Schlecht fand ich allerdings, dass die Herren an der Rezeption unfreundlich und einem schon gezeigt hatten, dsss sie keine Lust hatten Fragen zu beantworten oder irgendwas für einen zu erledigen. Man wird, wenn man später Frühstücken geht, förmlich von den Putzleuten aus seinem eigenen Zimmer rausgeschmissen und sie machen einem Druck, dass man sich beeilen solle. Das Fernsehprogramm bestannt aus 3 deutschen Sendern, wobei einer nicht freigeschaltet war. Die Angestellten waren zum Teil sehr aufdringlich und nervig was Wellness, Hanna-Tatoos und und und anging. Man konnte jeden Tag damit rechnen, dass man um die 10 mal angesprochen wurde und auch öfters von einem und dem selben. Wobei sie oft ein nein nicht akzeptieren und einen in ein Gespräch verwickeln wollen. Die größte Frechheit war aber das WLAN für 35€ die Woche und nur in der Lobby.. das WLAN war nebenbei auch sehr schlecht und funktionierte nur in Maßen.. Alles in einem war es aber eine angenehme Anlage und man konnte entspannen und Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Anlage insgesamt, der Sauberkeit und dem Essen zufrieden waren. Auch sind Kritikpunkte für uns sehr wichtig, da Sie uns helfen, sich ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Es tut mir Leid, dass Sie den Eindruck hatten, das Personal würde nicht an den Gästen interessiert sein. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass unser Personal nach den Standards der internationalen fünf Sterne Kategorie ausgebildet und trainiert wird, deshalb bitte ich jegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich werde Ihre Kritik jedoch an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bezüglich des Wlans möchte ich Ihnen mitteilen, das es in den Katalogen der Reiseveranstalter mitgeteilt wird, dass das Wlan im Titanic Palace gegen Gebühr funktioniert. Wir möchten uns trotz all dem bei Ihnen bedanken, den aus Kritik lernt man, und wir werden Ihre Kritikpunkte beherzigen und an einer Verbesserung arbeiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der negativen Aspekte in naher Zukunft noch einmal besuchen würden. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator